Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 233, Verkehrsunfall, Jesinger Straße

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Kirchheim
Technische Hilfeleistung 1-233 13. August 2019 - 11:05 Uhr 1,0 Stunden
Einsatzort
Kirchheim unter Teck, Jesinger Straße

Einsatzbericht:
Nur unmittelbar nachdem die Einsatzkräfte vom schweren Verkehrsunfall BAB 8 eingerückt waren, wurde die Feuerwehr erneut zu einem Verkehrsunfall, dieses Mal im Stadtgebiet Kirchheim, alarmiert. Im Bereich des Zubringers Jesinger Straße / B465 kam es zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr, zwischen einem PKW und einem Sattelzug. Hierbei wurde der PKW-Lenker in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Dieser konnte nachfolgend durch die Feuerwehr mit einfachen Mitteln befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Alarmierung:
PALST 4

Weitere Beteiligte
Polizei / Rettungsdienst
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 233, Verkehrsunfall, Jesinger Straße
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 233, Verkehrsunfall, Jesinger Straße

Fahrzeuge Kirchheim