Blitzeinschlag, Panoramastraße

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Nabern
Brand 4-008 22. Juni 2019 - 16:52 Uhr 1,0 Stunden
Einsatzort
Panoramastraße, Nabern

Die Abteiliungen Nabern und Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim unter Teck wurden nach einem hefitgen Gewitter zu einem Gebäude in der Panoramastraße gerufen. Dort war nach einem Blitzeinschlag Brandgeruch im Keller wahrnehmbar sowie die Stromversorgung in mehreren Gebäudeteilen ausgefallen.

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde das gesamte Gebäude sowie der Stromverteilerkasten mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Zusätzlich wurde mit der Drehleiter das Dach kontrolliert. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden.

Weitere Beteiligte:
- Rettungsdienst
- Polizei

Blitzeinschlag, Panoramastraße
Blitzeinschlag, Panoramastraße

Fahrzeuge Kirchheim

Fahrzeuge Nabern