Verkehrsunfall, Bundesautobahn

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Kirchheim
Technische Hilfeleistung 1-173 23. Juni 2019 - 05:33 Uhr 2,0 Stunden
Einsatzort
BAB 8, FR München, zw. AS KH-Ost und AS Aichelberg

Einsatzbericht:
Am Sonntagmorgen kam es auf der A8 in Fahrtrichtung München, auf Höhe Parkplatz Urweltfunde, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Nachfolgend mussten auf Anforderung des Rettungsdienstes aus einem der Unfallfahrzeuge zwei Personen patientengerecht gerettet werden. Hierzu wurde mittels hydraulischen Gerätschaften das Dach abgenommen und die Patienten schonend aus dem Fahrzeug befreit. Die Autobahn war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Bilder 7aktuell

Alarmierung:
PALST 4

Weitere Beteiligte
Polizei / Rettungsdienst / Rettungshubschrauber
Letzter Einsatz, Einsatz-Nr. 173, Verkehrsunfall, Bundesautobahn
Letzter Einsatz, Einsatz-Nr. 173, Verkehrsunfall, Bundesautobahn
Letzter Einsatz, Einsatz-Nr. 173, Verkehrsunfall, Bundesautobahn

Fahrzeuge Kirchheim