Kellerbrand, Schlierbacher Straße

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Kirchheim
Brand 1-011 18. Januar 2019 - 21:30 Uhr 4,5 Stunden
Einsatzort
Schlierbacher Straße

Lage:
Die Feuerwehr Kirchheim wurde am Freitagabend zu einem größeren Einsatz in die Schlierbacher Straße gerufen. In einem mehrstöckigen Wohngebäude kam es aus noch bislang unbekannter Ursache zu einem Brand in den Kellerräumen. Umgehend wurden mehrere Trupps unter Atemschutz ins Gebäude geschickt um den Brandherd zu lokalisieren und das Wohngebäude auf eventuell vermisste Personen zu durchsuchen. Die Lösch- und Aufräumarbeiten dauerten bis ca. 2 Uhr.
Alarmierung:
PALST 4

Weitere Beteiligte
Rettungsdienst/ Polizei/ Stadtwerke/ EnBw
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr.: 011, Kellerbrand, Schlierbacher Straße
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr.: 011, Kellerbrand, Schlierbacher Straße
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr.: 011, Kellerbrand, Schlierbacher Straße
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr.: 011, Kellerbrand, Schlierbacher Straße

Fahrzeuge Jesingen

Fahrzeuge Lindorf