Schwerer Verkehrsunfall, BAB 8

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Kirchheim
Technische Hilfeleistung 1-403 27. November 2018 - 19:38 Uhr 3,0 Stunden
Einsatzort
BAB 8

Alarmierung:
PALST 2
Lage:
Am Dienstagabend kam es auf der BAB 8 FR München auf Höhe Holzmaden zu einem Auffahrunfall mit zwei LKW und einem Reisebus. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Autobahn war kurzfristig voll gesperrt, um die Fahrbahn von herumliegenden Trümmerteilen und ausgelaufenen Flüssigkeiten zu reinigen. Die Personen wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Weitere Beteiligte
Polizei/ Rettungsdienst/ Autobahnmeister/ Abschleppunternehmen
Schwerer Verkehrsunfall, BAB 8
Schwerer Verkehrsunfall, BAB 8
Schwerer Verkehrsunfall, BAB 8

Fahrzeuge Kirchheim