Verkehrsunfall, Bundesautobahn

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Kirchheim
Technische Hilfeleistung 1-325 22. August 2018 - 13:51 Uhr 1,5 Stunden
Einsatzort
A8, FR Stuttgart, zw. AS KH-West und AS-Wendlingen

Lage:
Am Mittwochnachmittag kam es auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Sattelzuglenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im weiteren Verlauf auf die Seite kippte. Der Fahrer wurde in seinem Führerhaus eingeschlossen und wurde von der Feuerwehr über die Dachluke befreit. Nachfolgend wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Einsatzstelle dann an die Polizei bzw. die Autobahnmeisterei übergeben.

Weitere Beteiligte
Polizei / Rettungsdienst / Autobahnmeisterei
Verkehrsunfall, Bundesautobahn
Verkehrsunfall, Bundesautobahn
Verkehrsunfall, Bundesautobahn

Fahrzeuge Kirchheim