Gemeldeter Brand einer Feldscheune, Gewann Ried

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Nabern
Brand 4-016 29. November 2017 - 18:16 Uhr 1,0 Stunden
Einsatzort
Feldweg Richtung Bissingen, Gewann Ried

Der integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst Esslingen wurde ein Brand einer Feldscheune am Feldweg Richtung Bissingen gemeldet. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehrabteilung Nabern an der Einsatzstelle eintrafen, wurde an der Feldscheune eine Person angetroffen, welche dort ein Lagerfeuer unterhalb einer Holzüberdachung entzündet hatte. Die Feuerwehr löschte dies mit einem Kleinlöschgerät ab. Die Polizei wurde zu diesem Zwischenfall hinzugezogen.
Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Weitere Beteiligte:
- Polizei

Fahrzeuge Nabern