Brandmelderalarm, Technologiepark Nabern

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Nabern
Brand 4-010 19. September 2017 - 13:57 Uhr 1,5 Stunden
Einsatzort
Technologiepark, Nabern

Die Abteilungen Nabern und Stadtmitte wurden am Dienstagnachmittag über die automatische Brandmeldeanlage zum Technologiepark Nabern alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, wurde eine leichte Verrauchung durch einen Schmorbrand in einem Labor festgestellt. Die Feuerwehr ging unter Atemschutz in den Bereich vor und kontrollierte diesen mit der Wärmebildkamera. Ein Löschangriff wurde vorbereitet, Löschmaßnahmen mussten aber keine eingeleitet werden.

Weitere Beteiligte:
- Betriebsfeuerwehr Technologiepark
- Polizei

Brandmelderalarm, Technologiepark Nabern

Fahrzeuge Kirchheim

Fahrzeuge Nabern