Verkehrsunfall, Marie-Curie-Straße

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Kirchheim
Technische Hilfeleistung 1-185 12. August 2017 - 23:19 Uhr 1,5 Stunden
Einsatzort
Kirchheim unter Teck, Marie-Curie-Straße

Lage:
Die Feuerwehr Kirchheim Abt. Stadtmitte wurde am späten Samstagabend zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein PKW alleineteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Verkehrszeichen sowie einem größeren Zierstein kollidiert war. Im weiteren Verlauf hatte sich das Fahrzeug überschlagen und kam auf dem Dach zur Endlage. Entgegen erster Meldungen wurden die Insassen nicht im Fahrzeug eingeklemmt, so dass durch die Feuerwehr lediglich die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden mussten.

Alarmierung:
PALST 3

Eigene Kräfte:
6 Fahrzeuge, 24 Mann

Weitere Beteiligte
Polizei / Rettungsdienst
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 185, Verkehrsunfall, Marie-Curie-Straße
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 185, Verkehrsunfall, Marie-Curie-Straße
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 185, Verkehrsunfall, Marie-Curie-Straße
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 185, Verkehrsunfall, Marie-Curie-Straße

Fahrzeuge Kirchheim