Sonnwendfeier 2017

Trotz des mäßigen Wetters wanderten auch dieses Jahr wieder viele Besucher zur Sonnwendfeier der Feuerwehr Ötlingen zum Wasserhochbehälter hinauf. In Erwartung auf einen geselligen Abend ließen es sich viele bei Speiß und Trank gut gehen, für die musikalische Untermalung sorgte der Spielmannszug der Feuerwehr Kirchheim und der Musikverein Ötlingen .
Um dem einsetzenden Regen entgegenzutreten, kam bei ein paar Besuchern der innere Architekt zum Vorschein und sie bauten sich aus Bierbänken kleine Hütten. Schnell hatten sich die Besucher, die in den Zelten keinen Platz mehr gefunden hatten, diese Baukunst angeeignet und binnen einer halben Stunde war die Wiese mit lauter kleinen Hütten übersäht. Das von den Kindern entzündete Sonnwendfeuer spendete zusätzlich Wärme und so wurde es noch ein richtig gemütlicher Abend.
Die Feuerwehr Ötlingen möchte sich bei allen Besuchern, die dem Wetter getrotzt haben und trotzdem gekommen sind, bedanken! Ein weiterer Dank gilt dem Spielmannszug der Feuerwehr Kirchheim sowie dem Musikverein Ötlingen für die musikalische Begleitung.
Bis nächstes Jahr!

Sonnwendfeier 2017
Sonnwendfeier 2017
Sonnwendfeier 2017
Sonnwendfeier 2017
Sonnwendfeier 2017
Sonnwendfeier 2017