Person droht zu springen, Ötlingen

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Kirchheim
Technische Hilfeleistung 1-083 08. April 2017 - 19:35 Uhr 3,0 Stunden
Einsatzort
Kirchheim-Ötlingen

Lage:
Die Feuerwehr Kirchheim Abteilung Stadtmitte wurde am Samstagabend zu einem Einsatz in den Stadtteil Ötlingen alarmiert. Hier drohte eine Person von dem Dach eines Mehrfamilienhauses zu springen. Durch die Feuerwehr wurden nachfolgend 3 Sprungpolster sowie die Drehleiter bereitgehalten um notfalls schnell eingreifen zu können. Die Person auf dem Dach konnte letztlich durch das Spezialeinsatzkommando der Polizei Baden-Württemberg überwältigt werden.

Bilder 7aktuell

Alarmierung:
PALST 2 + Absturzsicherungsgruppe

Eigene Kräfte:
4 Fahrzeuge, 21 Mann

Weitere Beteiligte
Polizei / Rettungsdienst
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 83, Person droht zu springen, Ötlingen
Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 83, Person droht zu springen, Ötlingen

Fahrzeuge Kirchheim

Fahrzeuge Ötlingen