Wohnhaus in Vollbrand

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Lindorf
Brand 3-003 24. Januar 2017 - 08:32 Uhr 6 Stunden
Einsatzort
Westerbachstraße, Stadtmitte

Gegen 8.30 Uhr wurde die Abteilung Lindorf zur Unterstützung der Abteilung Stadtmitte zu einem Brand auf den Schafhof gerufen. Die Trupps der Abteilung Lindorf wurden zur Brandbekämpfung in eine der beiden Wohnungen eingesetzt.  Als die Löscharbeiten größtenteils beendet waren, wurden zwei Trupps unter Atemschutz beauftragt das Dachgeschosses auszuräumen. Mit Hilfe von Mulden wurde das Material vor die Haustüre gebracht und dort von einem weiteren Lindorfer Trupp abgelöscht.

Ausführlicher Bericht: siehe Abteilung Stadtmitte: http://www.feuerwehr-kirchheim.de/node/7675

Eigene Kräfte:

2 Fahrzeuge, 7 Mann

Weitere Beteiligte
Feuerwehr Weilheim mit DLK / Feuerwehr Esslingen mit GW-AS / Polizei / Rettungsdienst / DRK-Bereitschaft
Wohnhaus in Vollbrand
Wohnhaus in Vollbrand
Wohnhaus in Vollbrand
Wohnhaus in Vollbrand

Fahrzeuge Jesingen

Fahrzeuge Nabern

Fahrzeuge Lindorf

Fahrzeuge Ötlingen