Ausgelaufener Dieselkraftstoff aus PKW, Am Ochsenrain

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Nabern
Technische Hilfeleistung 4-007 24. Dezember 2016 - 11:25 Uhr 1,0 Stunden
Einsatzort
Gartenstraße/Kirchhofstraße/Am Ochsenrain, Nabern

Durch die Freiwillige Feuerwehr Kirchheim unter Teck, Abteilung Nabern, wurde am Vormittag des Heiligen Abends eine Dieselspur in der Gartenstraße und im Kreuzungsbereich zur Kirchhofstraße abgestreut. Durch die ebenfalls an der Einsatzstelle eingetroffene Polizei wurde der weitere Verlauf der Dieselspur über die Kirchhofstraße bis hin zur Straße Am Ochsenrain abgefahren. Hier stand ein geparkter PKW aus dem noch weiterer Dieselkraftstoff auslief. Durch die Feuerwehr wurden die Dieselverschmutzungen auf der Fahrbahn und unter dem geparkten PKW abgestreut.

Weitere Beteiligte:
- Polizei

Ausgelaufener Dieselkraftstoff aus PKW, Am Ochsenrain
Ausgelaufener Dieselkraftstoff aus PKW, Am Ochsenrain
Ausgelaufener Dieselkraftstoff aus PKW, Am Ochsenrain
Ausgelaufener Dieselkraftstoff aus PKW, Am Ochsenrain

Fahrzeuge Nabern