Verkehrsunfall, Neue Straße (K1250)

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Nabern
Technische Hilfeleistung 4-011 14. Juli 2012 - 05:30 Uhr 1,5 Stunden
Einsatzort
Neue Straße (K 1250), Höhe Einmündung Bissinger Straße, Nabern

In den frühen Samstagmorgenstunden kam es auf der Neuen Straße (K1250) in Nabern zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Auf Höhe der Einmündung in die Bissinger Straße kollidierten zwei PKW frontal miteinander.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Straße bereits durch die Polizei abgesperrt und die Insassen der beiden PKW wurden durch den Rettungsdienst und einen Notarzt versorgt. Glücklicherweise war keiner der am Unfall beteiligen Personen in seinem Fahrzeug eingeklemmt.
Durch die Feuerwehr wurde ein zweifacher Brandschutz sichergestellt, die Batterien beider Fahrzeuge abgeklemmt sowie auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Nachdem die Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen verladen wurden, reinigte die Feuerwehr noch die Straße.

Weitere Beteiligte:
Polizei: 5 Streifen
Rettungsdienst: 2 RTW, 1 NEF
Abschleppunternehmen

Verkehrsunfall, Neue Straße (K1250)
Verkehrsunfall, Neue Straße (K1250)
Verkehrsunfall, Neue Straße (K1250)
Verkehrsunfall, Neue Straße (K1250)
Verkehrsunfall, Neue Straße (K1250)
Verkehrsunfall, Neue Straße (K1250)
Verkehrsunfall, Neue Straße (K1250)

Fahrzeuge Kirchheim

Fahrzeuge Nabern