Gelöschter Brand, Breitensteinstraße

Abteilung(en) Klassifizierung Einsatznummer Alarm Einsatzdauer
Nabern
Brand 4-004 11. April 2012 - 13:18 Uhr 1,0 Stunden
Einsatzort
Breitensteinstraße, Nabern

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Kirchheim, Abteilung Nabern in die Breitensteinstraße gerufen. Von der Leitstelle Esslingen war ein gelöschter Küchenbrand sowie ein ausgelöster Rauchmelder gemeldet.
Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle wurde die Küche kontrolliert. Eine vergessene Tupperschüssel auf einer eingeschalteten Herdplatte war die Ursache für die starke Rauchentwicklung und den ausgelösten Rauchmelder. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich, das Gebäude wurde belüftet und an den Besitzer übergeben.
Bei diesem Einsatz wurde wieder deutlich, wie wichtig Rauchmelder sind - durch diesen wurde die Bewohnerin auf den Brand aufmerksam!

Weitere Beteiligte
keine
Gelöschter Brand, Breitensteinstraße
Gelöschter Brand, Breitensteinstraße
Gelöschter Brand, Breitensteinstraße
Gelöschter Brand, Breitensteinstraße

Fahrzeuge Nabern