Abteilung Nabern

31.10.2017 - Getriebeölspur, Ortsmitte Richtung Weilheim

Getriebeölspur, Ortsmitte Richtung Bissingen

Zu einer größeren Getriebeölspur wurde die Abteilung Nabern am Dienstagmittag des Feiertags in die Ortsmitte alarmiert. Ein Verkehrsteilnehmer verlor auf fast einem Kilometer Länge, beginnend in der Hofstraße, über die Kirchhofstraße und die Bissinger Straße bis auf die Neue Straße …

15.10.2017 - Verkehrsunfall, K1250

Verkehrsunfall, K1250

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen und mehreren Verletzten wurden die Abteilungen Nabern und Stadtmitte am Sonntagnachmittag auf die K1250 alarmiert. Auf Höhe der Firma Wolf Hirth kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW, ein nachfolgender PKW konnte …

Albabtrieb 2017

Albabtrieb 2017

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchheim unter Teck, Abteilung Nabern veranstaltet am Sonntag, den 22. Oktober 2017 den Albabtrieb an der Feldscheue der Familie Devaux, gelegen am Radweg zwischen Nabern und dem Sportgelände Oberer Wasen. Zu Beginn der Veranstaltung um 11:00 Uhr werden …

19.09.2017 - Brandmelderalarm, Technologiepark Nabern

Brandmelderalarm, Technologiepark Nabern

Die Abteilungen Nabern und Stadtmitte wurden am Dienstagnachmittag über die automatische Brandmeldeanlage zum Technologiepark Nabern alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, wurde eine leichte Verrauchung durch einen Schmorbrand in einem Labor festgestellt. Die Feuerwehr ging unter Atemschutz in …

30.07.2017 - Baum auf Straße, Alte Kirchheimer Straße

Baum auf Straße, Alte Kirchheimer Straße

Durch ein Unwetter wurde ein Baum abgebrochen und blockierte die Straße. Durch die Feuerwehr wurde der Baum zerlegt und die Straße geräumt. Weitere Beteiligte: - Polizei

30.07.2017 - Amtshilfe für die Polizei, Feldweg Weilheimer Straße

Amtshilfe für die Polizei, Feldweg Weilheimer Straße

Amtshilfe auf Anforderung der Kriminalpolizei Weitere Beteiligte: - Kriminalpolizei - Rettungsdienst - Bestatter

Termine

27.11.17 Ausbildung
04.12.17 Unterführer
11.12.17 Ausbildung

Nabern

Wappen Nabern

Einwohner: ca. 1.900
Abteilungsmitglieder: 77
Einsatzabteilung: 39

Notrufnummer

112