Abteilung Kirchheim

19.07.2019 - Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 195, Überlandhilfe TLF 24/50, Owen

Einsatzbericht: Das TLF 24/50 wurde zu einem LKW-Brand nach Owen alarmiert. Der Einsatz konnte kurz vor der Einsatzstelle abgebrochen werden. Alarmierung: PALST 3

15.07.2019 - PKW-Brand, Bundesautobahn

Letzter Einsatz: Einsatz-Nr. 190, PKW-Brand, Bundesautobahn

Einsatzbericht: Am heutigen Montagvormittag wurde die Feuerwehr Kirchheim Abt. Stadtmitte erneut zu einem PKW-Brand auf die Bundesautobahn alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand der Motorraum des PKW im Vollbrand. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um ein …

08.07.2019 - Schwerer Verkehrsunfall, Bundesautobahn

Schwerer Verkehrsunfall, Bundesautobahn

Einsatzbericht: Auf der BAB 8, Fahrtrichtung München, zwischen den Anschlussstellen KH-West und KH-Ost kam es am Montagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei welchem sich ein Fahrzeug überschlagen hatte und auf dem Fahrzeugdach zur Endlage kam. Da aufgrund des Unfallhergangs zunächst von …

11.07.2019 - PKW-Brand, Bundesautobahn

PKW-Brand, Bundesautobahn

Einsatzbericht: Am späten Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Kirchheim zu einem PKW-Brand auf die Bundesautobahn alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mittels eines C-Rohrs und eines Schaumrohrs schnell ablöschen. Alarmierung: PALST 3

23.06.2019 - Verkehrsunfall, Bundesautobahn

Letzter Einsatz, Einsatz-Nr. 173, Verkehrsunfall, Bundesautobahn

Einsatzbericht: Am Sonntagmorgen kam es auf der A8 in Fahrtrichtung München, auf Höhe Parkplatz Urweltfunde, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Nachfolgend mussten auf Anforderung des Rettungsdienstes aus einem der Unfallfahrzeuge zwei Personen patientengerecht gerettet werden. Hierzu wurde mittels hydraulischen Gerätschaften …

Termine

Es sind keine zukünftigen Termine eingetragen.

Kirchheim

Wappen Kirchheim

Einwohner: ca. 26.600
Abteilungsmitglieder: 172
Einsatzabteilung: 93

Notrufnummer

112