Abteilung Jesingen

Hauptversammlung 2018

Zur Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim, Abteilung Jesingen am 23.01.2018, konnte Abteilungskommandant Andreas Bezler nicht nur die Mitglieder der Wehr, sondern auch Bürgermeister Günter Riemer, Ortsvorsteher Christopher Flick, Stadtbrandmeister Roland Schultheiß, Stellvertretender Stadtbrandmeister Michael Briki, Ehrenmitglied Walter Brösamlen, die Ortschaftsräte …

20.01.2018 - Zersprungene Glasscheibe

Zersprungene Scheibe

Auf Grund einer zersprungenen Sicherheitsglasscheibe wurde die Abt. Jesingen und das Kleineinsatzfahrzeug der Abt. Stadtmitte zu einer Bank in Jesingen alarmiert. Vor Ort wurde die beschädigte Glasscheibe vollends aus ihrer Halterung entfernt und die Scherben beseitigt. Anschließend wurde die Glasscheibe durch …

01.01.2018 - Gebäudebrand

Gebäudebrand

Zur Unterstützung der Abteilung Stadtmitte wurde die Abteilung Jesingen am Neujahrsmorgen zu einem Gebäudebrand alarmiert. Näheres siehe: Einsatzbericht der Abteilung Stadtmitte

Spende der Volksbank für die Beschaffung einer Übungspuppe

Spende der Volksbank für die Beschaffung einer Übungspuppe

Insgesamt 209 Förderanträge verschiedenster Vereine und Organisationen wurden bei der diesjährigen Spendenaktion "Gemeinsam mehr bewegen!" der Volksbank Kirchheim - Nürtingen eingereicht, wovon eine Jury aus Mitgliedern der Bank 106 Projekte auswählte, die eine Spende aus der Spendenaktion erhielten. Unter diesen …

27.10.2017 - Heizöl im Keller

Heizöl im Keller

Am Freitagmorgen wurde die Abteilung Jesingen zu einem Öleinsatz in einem Wohnhaus alarmiert. Beim Befüllen eines Heizöltanks kam es zu einem technischen Deffekt, in Folge dessen sich das Heizöl im ganzen Keller verteilte. Betroffen waren dadurch mehrere Kellerräume, die größtenteils ausgeräumt …

22.10.2017 - Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand

Zur Unterstützung der Abteilung Stadtmitte wurde die Abteilung Jesingen am Sonntagmittag zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Näheres siehe: Einsatzbericht der Abteilung Stadtmitte

Termine

27.02.18 Theorie/Einsatzüb...
02.03.18 Gesamthauptversam...
03.03.18 Kameradschaftsabe...
06.03.18 Einsatzübung
11.03.18 Hallenfußballturn...

Jesingen

Wappen Jesingen

Einwohner: ca. 3.500
Abteilungsmitglieder: 86
Einsatzabteilung: 55

Notrufnummer

112